Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen besser machen. Um der neuen e-Privacy-Richtlinie zu entsprechen, müssen wir um Ihre Zustimmung bitten, die Cookies zu setzen. Erfahren Sie mehr.
Wie funktioniert der Bestellvorgang bei Grand Prix Tours
Grand Prix Tours hat versucht, den Bestellvorgang möglichst einfach zu machen. Nach der Auswahl eines Produkts oder von Produkten befindet sich Ihre Bestellung im Warenkorb. Prüfen Sie stets, ob alles Ihrer Auswahl entspricht. Wählen Sie dann Bezahlen. Im Bezahlungsfenster werden Sie gebeten, Ihre personenbezogenen Angaben und die Zahlungsweise einzuführen. Diese personenbezogenen Angaben verwenden wir ausschließlich für die Verarbeitung und den Versand Ihrer Bestellung. Ihre personenbezogenen Daten werden nie ohne Ihre Einwilligung Dritten verschafft.
Nach Eingabe aller erforderlichen Angaben werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet, wo Sie gebeten werden, bestimmte, von der gewählten Zahlungsweise abhängige Angaben einzugeben. Nach dem Bezahlen erhalten Sie von uns zunächst eine Bestellbestätigung. Nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns stets sofort eine Bestätigungsemail. Sollten Sie diese eine halbe Stunde nach Aufgabe der Bestellung noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns, so dass wir die Bestellung ordnungsgemäß in die Wege leiten können.
Erst nach Eingang Ihrer Bezahlung erhalten Sie von uns eine Quittung. Ihre Bestellung ist erst jetzt definitiv aufgegeben, um verarbeitet zu werden. Nach der Bezahlung erhalten Sie von uns stets sofort eine Bestätigungsemail mit Ihrer Quittung. Sollten Sie diese eine halbe Stunde nach Aufgabe der Bestellung noch nicht erhalten haben, so wenden Sie sich bitte unverzüglich an uns.
Wie und wann empfange ich meine Bestellung
Sie empfangen Ihre Eintrittskarten bzw. Reisedokumente spätestens 7 bis 10 Werktage vor der Veranstaltung. Grand Prix Tours versendet per Kurier mit Empfangsbestätigung und Unterschrift des Bestellers.
Ich möchte meine Bestellung stornieren
Eine einmal aufgegebene Bestellung kann nicht widerrufen oder storniert werden, da es sich um zeit- und ortsgebundene Reisen und Eintrittskarten handelt. Selbstverständlich bemühen wir uns nach Kräften, eine für Sie geeignete Lösung zu finden. Wir empfehlen daher den Abschluss einer Reise- oder Reiserücktrittsversicherung für die Veranstaltung.
Siehe auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Artikel 18 - Ergänzende oder abweichende Bestimmungen (Ergänzende Bedingungen GPTours Artikel 1-21).